Kontakt

Rufen Sie einfach an 07071-365232

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Leibssle - Schwäbisches Kabarett im Klosterhof

 

 

 

 

Freilich! Im Gegenteil sogar!


Leibssle ist sich sicher: Wer nachdenkt, ist zu spät dran! Also macht er sich auf, vorzudenken. Zum Beispiel, warum es nicht schlimm ist, wenn es kein Bargeld mehr gibt. Oder weshalb Veganer die wahren Tiersklavenhalter sind. Und warum man heutzutage alles "ohne" kriegt, dafür aber das Doppelte bezahlt. 
 
Leibssle poltert und charmiert, gibt zu und lehnt ab, teilt aus und nimmt ein und lässt sich dabei seine Meinung auch nicht von übertriebener Kenntnis der Sache verhageln. Denn schließlich weiß er: "So lange ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich nicht irren!" 
 
Eckhard Grauer lässt im neuen Programm den schwäbischen Binnenphilosophen bisweilen böse über sein Gewässerufer hinausrudern, gründelt im Schlamm der Fake News, rüttelt an den Ankern überzeugter Eitelkeiten und stockt in den Untiefen der Expertenmeinungen. Dabei verliert sich auch in den Seitenarmen nie seine Präsenz: Er bleibt authentisch, schwäbisch, echt - und saukomisch. 

 

Der Musikverein Kusterdingen holt einen schwäbischen Kabarettist mit Format und klaren Ansichten auf die Härten. Am Abend vor dem Kusterdinger Dorffest 2018 dürfen sich alle Fans von Eckhard Grauer auf einen besonderen Abend freuen. Bereits ab 18:00 Uhr bieten wir leckeres Abendessen bevor Leibssle ab 20:00 Uhr die Bühne im urigen Klosterhof betreten wird. Rund zwei Stunden wird er über dies und das philosophieren und das alles auf seine ganz besondere Art. Seien Sie mit dabei und erleben Sie einen Abend mit Wortwitz und Geschichten aus dem Leben eines echten Schwaben. Vielleicht ist dies auch ein tolles Weihnachtsgeschenk fürFamilie und Freunde.

 

Tickets können für 15,- € unter leibssle@mv-kusterdingen.de bestellt werden. Käufer die Karten im Vorverkauf erwerben, erhalten einen Gutschein für ein Glas Sekt gratis mit dazu.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Kusterdingen e.V.