Kontakt

Rufen Sie einfach an 07071-365232

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Jugendkapelle Kusterdingen - Wir machen Musik. Mach mit!

Die Jugendkapelle Kusterdingen ist die Zukunft des Hauptvereins und besteht aus Jungmusikern, die mit ihren Instrumenten zu einem schönen Gesamtklang beitragen. Dabei spielen Jugendliche unterschiedlichen Alters gemeinsam moderne und traditionelle Stücke und treten im Rahmen von Vereinsveranstaltungen entweder allein oder in Verbindung mit dem Musikverein Kusterdingen auf. 

 

Derzeit probt die Jugendkapelle Kusterdingen immer montags von 18:45 - 20:30 Uhr in der Ölmühle. Von 20:00-20:30 Uhr findet eine gemeinsame Probestunde mit den aktiven Musikerinnen und Musikern statt, bei welcher der musikalische Nachwuchs langsam an die Zeit im Hauptverein herangeführt wird. Somit wird sicher niemand überfordert, denn der Spaß steht im Vordergrund.

 

Auch wenn man sich hauptsächlich mit der musikalischen Ausbildung beschäftigt, gehören Freizeitaktivitäten abseits der Musik mit dazu. So machen wir Ausflüge, veranstalten Kinonachmittage, gehen Bowling spielen, Schwimmen oder Grillen gemeinsam...    Bei uns ist also viel geboten und zusammen macht alles mehr Spaß.

 

Fühlst Du Dich angesprochen und spielst sogar schon ein Instrument? Dann würden wir uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir suchen jederzeit neue Mitspieler und bieten durch unsere erfahrenen Musiklehrer kompetente Instrumentenausbildung an. Weitere Informationen hierzu findest Du unter dem Menüpunkt Ausbildung.

 

Weitere Informationen und Antworten hat unser Jugendleiter:

 

Jugendleiter
Andreas Sautter

Tel.: 0157-74754221

E-Mail:  jugendleiter(at)mv-kusterdingen.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Kusterdingen e.V.